Gästebuch

Einträge: 73 | Besucher: 39302

kuba schrieb am 29.03.2002 - 11:09 Uhr
Dear Mike in my opinion you figured out your idea of "tibet" in a very pictorial way underlined from your wideranged knowledge of that opposing land my congratulations your performance turned out very well !! kuba
foolix schrieb am 14.03.2002 - 23:42 Uhr
ich wollte sagen, dass die homepage sehr gut ist und wollte ma fragen, ob du auch weißt, wie es in iran zur zeit so ausschaut, denn ich wollte vielleicht mit einem freund von münchen nach nepal mit dem auto fahren.vielleicht hast du ja noch ein paar tips
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Shabanna schrieb am 10.12.2001 - 23:04 Uhr
Hallo Ich bin die erste die hier reinschreiben kann?*freuwieblöd* Dann werde ich das natürlich auch ganz besonders ordentlich machen*mühegeb* Interessante Seite hast du hier. Habe selber viel mit Pakistan zu tun da mein Mann aus Pakistan ist. Ist ein sehr schönes Land und Gott sei Dank nicht so schlecht wie es manche dastellen. Wünsche Dir noch viel Spass bei Deinen Reisen. Alles gute Shabanna SHABANNA BLABLABLA, hört sich wie ein Shampoo an....viele Grüße "ein Dritter"

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz