Gästebuch

Einträge: 73 | Besucher: 39300

werner Kittlaus + renate Grasse schrieb am 11.10.2005 - 17:38 Uhr
Hallo Michael, so schrecklich die Schäden durch das Beben sind, ist es doch gut zu wissen, dass es die freundlicehn Shimsal-Leute nicht getroffen hat. Viele Grüße Werner + Renate
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Friedrich Posch schrieb am 07.11.2004 - 18:22 Uhr
Habe Ihre Webseiten mit Vergnügen studiert und mir erlaubt,sie in unsere Link-Sammlung aufzunehmen(ich hoffe auf Ihr Einverständnis).Ihre Seiten sind wirklich sehr interessant und informativ.Alles Gute! Friedrich Posch Präsident der Österreichich-Pakistanischen Gesellschaft,Wien
Karin Fischer schrieb am 22.08.2004 - 12:24 Uhr
Hi dear! Euch geht's gut, ihr seid noch in pakistan. ich bin zurück und vermisse die schönen passu-kathedralen und vieles mehr. hoffe, wir treffen uns bald wieder, entweder in garmisch oder nächstes jahr im schönen pakistan. übrigens: es heisst e-mail und nicht e-mal. ruf' mal an, wenn du wieder da bist. ciao karin
Birgit schrieb am 05.07.2004 - 21:55 Uhr
Hallo Michael, wie am Chiemsee versprochen habe ich brav Dein Buch bestellt - hier über die Website. Danke noch mal für das interessante und beruhigende Gespräch mit Dir. Freue mich ganz wahnsinnig auf den Trip und werde berichten - spätestens nächsten Juni wieder am Chiemsee. Alles Liebe aus Deiner rheinisch-bergischen Heimat, Birgit
shah schrieb am 14.11.2003 - 14:21 Uhr
ich freue mich soviel +ves über das Land zu lesen.Macht Hoffnung und ich danke dir für HP, bitte weiter so. herzliche Grüsse
Errol Kienzle schrieb am 18.05.2003 - 03:39 Uhr
Was ich da im Net gesehen habe lässt sofort wieder Heimweh nach Pakistan aufflammen. Ich war von 1989 bis 1993 in Islamabad an der österreichischen Botschaft beschäftigt. Durch meinen Freund Peter Lambertz habe ich auch wieder Kontakt zu Remat Nabi, der bis heute einer meiner besten Freunde geblieben ist. Ihr könnt mir wirklich glauben, dass wahre Freundschaft auch über Jahre und Grenzen bestehen bleibt. Oft ist es so, dass man viele Bekannte hat, aber wahre Freunde sind selten. Schade, dass der Krieg in Afganistan verhindert hat, dass mehr Menschen die Berge sehen konnten. Das sogenannte Dach der Welt ist einzigartig und immer wenn ich an die schönste Zeit meines Lebens zurüch denke, bekomme ich Heimweh nach Pakistan und all meinen vielen Freunden und auch Bekannten. Viele Grüße aus (derzeit)Bangkok Errol
Peter Lambertz schrieb am 13.05.2003 - 21:39 Uhr
Hallo, nachdem ich mir eben im ZDF,-zum x-ten Mal, den dt. Berg und die Geschichte dessen angesehen habe, trieb es mich ins Net um wieder mal in Pakistan zu sein. Habe 1993 - ausgehend von Islamabad über Peschawar - Mustuj - Chitral - Kalash, Gilgit, Karimabad, es bis zum Kunjerab-Top geschafft. Den Nangat Parbat - bis zur Fairy Meddows - habe ich selbstverständlich auch gesehen. Seltsamerweise, auch ich bin Flachlandbewohner, bin ich nie ganz von dieser Reise zurückgekommen. Ein so fazinierendes Land habe ich vorher und auch danach nie wieder erlebt. Leider, leider traue ich mich zur Zeit nicht wieder dorthin zu reisen. Wie siehst Du als Fachmann dies - und - wie gestaltet sich dies - auf eigene Faust zusammen mit einer Frau ? Vielleicht kannst Du mir ja den einen oder anderen Tip geben. Danke jetzt schon und grüsse herzlich Peter Lambertz
Christiane schrieb am 16.02.2003 - 17:21 Uhr
Lieber Michael, Deine Darstellung Pakistans (Kashmir-Konflikt, verfälsch- tes Bild in den Medien) ist genau meine Erfahrung. Ich gehe jetzt für ein Jahr hin und lasse mich durch nichts und niemand davon abbringen. Viele Grüße von Christiane
bAdBoY2003 schrieb am 10.02.2003 - 17:21 Uhr
HI, ich finde cool das du über PAKISTAN berichtest bin zwar ein richtiger PAKI aber war noch nie da... lolz naja egal gruß an alle... TAKE CARE!
Geri schrieb am 16.07.2002 - 18:55 Uhr
wow, eine sensationelle HP, würde am liebsten jetzt sofort auf Reisen gehen. Liebe Grüsse Geri

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz