Gästebuch

Einträge: 73 | Besucher: 39301

Hohlfeld Rüdiger schrieb am 14.12.2009 - 20:06 Uhr
wir waren 2001 in pakistan, auf der Jeeptour von gilgit nach skardu holten uns die Ereignisse des 11. September ein und wir mußten, ohne den K2 gesehen zu haben, das Land verlassen.
deshalb war ihr Vortrag am 09.12.09 in der Landesbühen Hannover für uns ein besonderes Erlebnis. Für den einfühlsamen und hochinteressanten Vortag bedanken wir uns herzlichst.
Michael Gruber schrieb am 09.12.2009 - 22:25 Uhr
Ich war heute in der Landesbühne bei dem Vortrag von Herrn Beek und kann den Vortrag absolut empfehlen. Man kann richtig spüren wie die stimmung war und man fühlt sich wie mitten drinn im geschehen. Bei anderen reporttagen oder diavorträgen hatte man eher den eindruck, mann schaut von außen drauf und bekommt quasi nur das zu sehen was besonders ist an dem ort. Bei diesem vortrag hat man alles gesehen. die schönen seiten und auch die beschwehrlichen oder gefährlichen.
Vielen dank für den wundervollen abend
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Christian schrieb am 09.12.2009 - 09:48 Uhr
Hallo Michael, vielen Dank für deinen tollen Vortrag in Beilngries und der damit verbundenen Unterstützung der Nepalhilfe. Es war ein super Abend.
Marco schrieb am 29.11.2009 - 21:41 Uhr
Servus Michael,
danke nochmal für den tollen Vortrag gestern in Beilngries und das anschließende Beisammensein. Danke auch für dein Buch. Hoffe, dass meins deiner Tochter gefällt?
Bis bald in Freundschaft
Marco
Achim schrieb am 25.11.2009 - 17:40 Uhr
Mein lieber Freund,
eine tolle Web.Seite hast Du!.
In Erinnerung an alte Zeiten
alles Liebe und Gute.
Dein Freund
Axel schrieb am 25.08.2009 - 22:32 Uhr
Hallo Michael, wir haben im Juni/Juli 3 1/2 in Pakistan verbracht. Bereits bei unserer Ankunft in Islamabad wurden wir von einem Vertreter von HNT herzlich empfangen. Die Route auf dem KKH über Gilgit nach Shimshal war absolut beeindruckend. In Shimshal haben wir dann unsere 15-tägige Trekking-Tour begonnen. Wir haben schon viele Touren unternommen, jedoch noch nie so nette, hilfsbereite und gastfreundliche Menschen erlebt. Nach 3 1/2 Wochen und Unmengen von Schwarzem Tee hat Pakistan 2 neue Freunde gewonnen. Wir können nur jedem Trekking-Freund den Norden Pakistans ans Herz legen. Neben einem einmaligen Bergerlebnis trifft man dort noch auf Menschen die noch unverdorben vom Tourismus Ihre Natürlichkeit gewahrt haben. Wir werden auf jeden Fall wieder nach Pakistan reisen. Vielen Dank für eine wunderschöne unvergessliche Trekkingtour Christine & Axel
Ulf Eulitz_Dudek schrieb am 24.08.2009 - 16:49 Uhr
Hallo Herr Beek, bin vor ein paar Tagen von meinem K2-Trek zurückgekehrt,der alle meinen kühnen Vorstellungen noch übertroffen hat.Ob es der Weg über den Baltoro war,der Aufenthalt am Concordia-Platz oder die anschließende Gondoghoro-Paß-Überquerung,es war alles atemberaubend.Wir wurden durch die Himalaya-Nature-Tours-Agentur super betreut,haben neue Freundschaften geschlossen und somit konnten wir einen unvergeßlichen Aufenthalt in Pakistan mit seinen überwiedend liebenswerten Menschen über 23 Tage lang genießen. Auch war es sehr schön,Sie in der Agentur in Gilgit persönlich kennengelernt zu haben. Die Nanga Parbat-Umrundung ist mein nächstes großes Ziel in Pakistan! Ich wünsche Ihnen alles Gute! Ihr Ulf Eulitz-Dudek
Lisa und Horst Buschmann schrieb am 11.04.2009 - 19:49 Uhr
Wir sind gestern von unserer vierten Reise seit 2006 aus dem schönen Hunzaland zurückgekommen. Besonders in Shimshal verbrachten wir eine wunderbare Zeit und konnten am Tagham-Fest teilnehmen. Wir gehören bereits zur großen Shimshal-Familie, es wurde uns sehr viel Herzlichkeit entgegen gebracht. Für unser dortiges Gesundheitsprojekt hatten wir gute Gespräche mit der Community. Nun vermissen wir unsere Freunde - bis zum nächsten Mal. PS: Wir haben uns jederzeit sicher gefühlt. Nur der KKH ist stellenweise in sehr schlechtem Zustand.
Dr.Peter Hattenkofer schrieb am 14.03.2009 - 09:09 Uhr
Lieber Herr Beek, meine Frau und ich möchten Ihnen noch einmal ganz herzlich für Ihren großartigen Vortrag danken, den wir gestern bei unserem Lions- Clubabend genießen durften. Ich persönlich war begeistert von der Person des Vortragenden und seinen großartigen Bildern, aber auch der stupenden Musik, die am Beginn und am Ende Ihrer Präsentation zu hören war. Mit herzlichen Grüßen Peter Hattenkofer
Heidel schrieb am 19.09.2008 - 11:47 Uhr
Lieber Michael, ich muß es Dir einfach noch einmal schreiben!!! Die Nanga Parbat Umrundung war eine Traumtour in einer wilden, unberührten Gebirgs- und Gletscherwelt: spannend, abenteuerlich, schön und für mich auch eine Herausforderung. Es war ja meine dritte Tour in Pakistan, das dritte Mal "Erlebnis Karakorum Highway", immer wieder spannend und fast schon eine Reise wert. Übernächstes Jahr, wenn hoffentlich die Snow Lake Tour stattfindet, wäre ich gerne wieder dabei. Liebe Grüße Heidel

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz