Gästebuch

Einträge: 73 | Besucher: 39431

Ronald Schulze schrieb am 14.02.2013 - 19:37 Uhr
Lieber Michael, Dein Vortrag in München am 13.2. im Kino Neues Rottmann war nicht nur der Start für weitere Vorträge der Serie Horizonte - in die Ferne schweifen . Er hat auch gleichzeitig eine Meßlatte gelegt, und die liegt jetzt sehr hoch! Und dies nicht nur deswegen, weil Deine Aufnahmen spitzenmäßig waren, sondern weil auch der Mix gestimmt hat. Freunde und Kollegen haben uns dies bestätigt. Informativ und einfühlsam hast Du uns an Deinen Reisen durch ein Land teilnehmen lassen, welches zu Unrecht unter seinem schlechten Ruf leidet. Die Wahl mag schwer wiegen, welches ist der wirkliche Megatrekk...!?Diese Frage bleibt vielleicht offen. Aber sein wir ehrlich, das Gebiet selbst ist bereits Mega...
Und die Frage,ob man das Land im Karakorum gefahrlos bereisen kann, wurde von Dir auch eindeutig beantwortet..., JA!
Schmidt Anna schrieb am 13.02.2013 - 22:04 Uhr
Lieber Herr Beek,
danke für die wunderbaren Fotos und Ihren beeindruckenden Vortrag.
Smilie
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Dieter Keifert schrieb am 01.02.2013 - 10:32 Uhr
Hallo Herr Beek,
es war in Illertissen ein sehr guter Vortrag aus einer weniger bekannten Landschaft. Überhaupt ist Pakistan auf Grund der momentanen Situation weniger besucht,schade.Es wäre deßhalb gut die politische Situation und auch etwas mehr von den Menschen in den Vortrag einzuflechten. Die Pakistanis danken es Ihnen.
Schöne Grüße und weiterhin Glück auf Ihren Reisen. Dieter Keifert
Friedrich Posch schrieb am 31.05.2012 - 13:07 Uhr
Grossartige Webseite.Bitte besuchen Sie auch www.austria-pakistan.org
johannes kern schrieb am 07.03.2012 - 14:16 Uhr
Danke Michael, für deine tollen Vortrag auf der Adventure Earth 2012. Das wahren für viele der Zuschauer völlig neue Eindrücke von PAKISTAN. Bis zum nächstenmal Gruß vom Adventure Earth Team Chrissi & Jo
Thomas Schrammel schrieb am 20.11.2011 - 19:27 Uhr
Hallo Herr Beek,
vielen Dank für den tollen Vortrag gestern Abend in Erlangen. Meine Frau und ich haben uns mit fast jedem Bild zurückversetzt gefühlt in unsere Erlebnisse beim Concordia/Gondogoro Trek vor einigen Jahren. Eure Pionier-Tour war natürlich noch um ein Vielfaches schwerer und abenteuerlicher und das kam auch rüber. Wir waren an den Everest-Basecamps in Nepal und Tibet und nun würden wir natürlich auch mit dem Gedanken spielen, das K2-Basecamp auf chinesischer Seite ,das Shagsgam-Valley und die sagenhafte Landschaft dort zu erleben.Vielleicht könnten wir das ja mit Ihnen realisieren. Frage zum Schluss: mit welchem Programm haben Sie Ihre Bilder bearbeitet und zur Show zusammengestellt - wurde eingeblendet, habe ich mir aber nicht gemerkt.
Viele Grüße
Thomas Schrammel Smilie
Albert schrieb am 19.11.2011 - 22:13 Uhr
Hallo Michael,
Dein Dia-/Video-Vortag beim Erlanger Fernwehfestival über ein Trekkingtour durch einsame Nord-pakistanische Täler war herausragend gut! Es gelang Dir den Zuschauern ein packendes Miterlebnis zu vermitteln. Die Gefühle und die Mühsaal der Teilnehmer bei Flussdurchquerungen und bei Überwindung steiler gefährlicher Steilufer oder unbekannter Pässe wurde sehr intensiv und miterlebbar dargestellt. Ob es nun die Gepäckaufnahem war oder die Teezeremonie, mir war als wäre ich dabeigewesen - und das alles in dieser phantastischen, grandiosen Bergwelt der beeindruckenden Schneeriesen des Himalaya.
Das war Klasse !
Gruß Albert
Dr.Uwe Diederichs schrieb am 05.03.2011 - 10:18 Uhr
Hallo Michael,
nun ist schon wieder fast ein Jahr vorbei,und wir planen
die nächste Reise nach Pakistan.Trotz aller Schwierigkeiten im letzten Jahr, habt Ihr mit viel Improvisationtalent ein perfekte Tour organisiert.Allein mit 7 Trägern u.Koch war dies ein Erlebniss anderer Art,als mit einer großen Gruppe.Es gibt nur noch wenige Länder in der Welt wo man fern von jeglichem Massentourismus so intensiven Kontakt zu wunderschöner Natur und den Menschen bekommt.
Ich freue mich auf den Sommer und den Nanga Parbat.

Gruß Uwe
Brigitte und Heinz schrieb am 22.09.2010 - 11:38 Uhr
Lieber Meikel,
auf diesem Wege möchten wir Dir und Deinem Team noch einmal für die herrlichen Tage in der atemberaubenden Landschaft von Shimshal danken. Dass wir unser Ziel nicht ganz erreichen konnten und letztlich - zumindest teilweise - vor einer übermächtigen Natur kapitulieren mussten, war zwar ein kleiner Wermutstropfen, ohne Dein Organisationstalent, Deine langjährigen Erfahrungen und Deine guten Beziehungen in Pakistan wären uns aber all die wirklich tollen Erlebnisse unserer Reise entgangen. Du hast es trotz widriger Umstände möglich gemacht, dass wir die Schönheit der Landschaft, aber auch die Herzlichkeit der Menschen in Shimshal kennenlernen konnten. Insbesondere Shimshal, aber eigentlich ganz Hunza oder Nordpakistan, ist immer ein Reise wert (und das sagen wir nach unserem dritten Aufenthalt !)
Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße
Brigitte und Heinz
Ulf Eulitz-Dudek schrieb am 15.12.2009 - 16:45 Uhr
Hallo Michael;
auch auf diesem Wege möchte ich mich ebenso im Namen meiner Lebensgefährtin ganz herzlich für den Klasse-Vortrag am letzten Freitag in Hamburg bedanken.Es hat mich beim Anblick der Fotos, untermalt von Deinen spannenden Beschreibungen ein intensives Fernweh gepackt,bald wieder Pakistan zu besuchen,um das nächste Mal dann die Umrundung des Nanga Parbat in Angriff nehmen zu können.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute!
Dein Freund Ulf von der Ostsee

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz